H&H Eventconsulting
Collin Hommen
H&H Eventconsulting ist seit 2004 ein technisches Planungsbüro für Veranstaltungen und Live Entertainment.
Mein Team setzt sich zusammen aus Meistern für Veranstaltungstechnik, technischen Leitern und Spezialisten für Arbeits- und Besuchersicherheit.
Alle haben wir ein Ziel:
Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen!
Wann dürfen wir Ihr Event gemeinsam umsetzen?
Leistungen
Qualität ist der entscheidende Maßstab unserer täglichen Arbeit.
Vertrauen ist unsere Erfahrung. Seit mehr als 30 Jahren verantworten wir die technische und logistische Umsetzung von Veranstaltungen für Unternehmen, TV-Sender und nationale und internationalen Veranstalter.
Unser Projektmanagement nutzt die neusten und effektivsten Softwaretools. In kürzester Zeit können damit CAD-Pläne, Renderings, Ausstattungsplanungen oder Ausschreibungsunterlagen erstellt werden.
Fachplanung,
Konzeption & Beratung
- Machbarkeitsstudie
- Technische Konzeption
- CAD-Planung
- Ausschreibungsverfahren
- Genehmigungsverfahren
- Sicherheitskonzepte
- Hygienekonzepte
Produktion
- Produktionsleitung
- Technische Leitung
- Verantwortliche für Veranstaltungstechnik gemäß §39 MVStättVO
- Veranstaltungsleiter gemäß §38 MVStättVO
- Fachkräfte für Arbeitssicherheit gemäß §7 ASiG
- Stagemanagement
- Bühnenmeister
- Beschaffungsmanagement
Über mich
Zahlen & Fakten
Pro Jahr über
+100000
glückliche Festivalbesucher
über
+30
Jahre Berufserfahrung
über
+5000
Events
immer
+100%
Leidenschaft
Kunden
Erfolgreiche Zusammenarbeit ist das Ergebnis eines Zusammenspiels von Vertrauen, Kommunikation, Flexibilität und einer positiven Teamdynamik. Mit vielen unserer Partner und Kunden arbeiten wir schon jahrelang und mit großem Spaß zusammen und haben zahlreiche Projekte umgesetzt.